Schwanger während der Ausbildung – Gabi


„Für jede Frau funktioniert es ein bisschen anders – wir sind ja alle so unterschiedlich, die Emotionen sind natürlich auch sehr individuell. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Ängste aus dem Weg zu schaffen. Und auch, wenn es bei Manchen schwieriger ist als bei den Anderen – ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es für jede Situation eine passende Lösung gibt ...“ „Mir wurde klar, dass es manchmal schwierig ist, mit Freunden oder sogar mit Familie über etwas zu sprechen, das sie nicht wirklich verstehen können. Oft ist es besser, Außenstehende zu konsultieren, sich von Menschen beraten zu lassen, die Verständnis für die Bedürfnisse einer schwangeren Frau haben und diese nicht unter Druck setzen.“

Gabi fing gerade eine neue, sehr teure Ausbildung an als sie erfuhr, dass sie ein Kind erwartet. Die Reaktion ihres Freundes war auch ganz anders als erwartet.


<< Videoübersicht